Ausblick

Das Motto, unter den der Förderverein die Veranstaltungen dieses Jahres gestellt hat ist: Jahr der Kunst.

Das 30. jährige Jubiläum des Singkreis Scharmbeckstotel rückt näher. Der Förderverein ist der Veranstalter des musikalischen Abends am 14.3.2013, Beginn 19 Uhr im Gemeindehaus Brockenacker 50.

Der Chor unter Waldemar Seela wird begleitet von Heilke Wellmann aus Osterholz.

Es wird Musikstücke zu dem Motto „Freut euch, singt und spielt dem Herren neue Lieder“ geben.

Weiter geplant ist eine Ausstellung von Bildern von Künstlerinnen und Künstlern aus der Umgebung, bei der gestiftete Bilder auch versteigert werden. Diese Ausstellung soll noch im ersten Halbjahr gestaltet werden.

Verhandlungen mit einer Buchhandlung über eine Autorenlesung eher im Herbst  sind im Gange und einiges mehr geht uns noch durch die Köpfe. Darüber werden wir Sie rechtzeitig informieren

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und natürlich auch über neue Mitglieder im Förderverein.

Ein Aufnahmeformular finden Sie im Gemeindehaus oder erhalten es auf Anfrage bei den Vorstandsmitgliedern.